Petra Schaden     okarkosima@googlemail.com 

Wir, mein Sohn Oskar, mein Lebensgefährte Andreas und ich, Petra Schaden, leben in Chemnitz, OT Mittelbach in einem gemütlichen Zweifamilienhaus. Seit vielen Jahren züchten wir Briten und sind auch auf Ausstellungen sehr erfolgreich.      

Unsere Kätzchen, Katzen und Kater leben mit uns im Haus, werden geliebt und bespielt und sollten sie doch einmal getrennt leben müssen, bemühen wir uns besonders um sie. Leider können wir unsere erwachsenen Kater nicht mit den Damen und Babys zusammen in einem Raum lassen, das gäbe ständig ungewollten Nachwuchs. Wer sich also dafür interessiert wie unsere Katzen gehalten werden, der darf sich gern für einen Besuch bei uns anmelden.

 

 

 

 

 

 

Dem Papa helfen wir natürlich gern bei der Arbeit.

 

Im Frühjahr sind wieder Ausstellungen geplant.

 

Petra Schaden    oskarkosima@googlemail.com / 0371 5607860